Logo SCHNELLE

Spaß haben und den Ball vom Sand fern halten.

Erfurt.

25.08.2018.

10.00 Uhr.

Morgens Schauer.

Höchsttemperatur 19C.

Wind aus WSW mit 15 bis 30 km/h.

Regenrisiko 40 %.

Das sind die Voraussetzungen für alle Teilnehmer zum Start in die neue Saison 2018/2019 des SWE Volley-Team e.V.
Dazu wurden auch wir von SCHNELLE eingeladen.

Die Vorbereitungen verliefen sehr vielversprechend. Alle Player von SCHNELLE haben sich folgenden Beitrag durchgelesen:

5 Tipps für Beachvolleyball-Anfänger

Ob es geholfen hat?

Insgesamt 9 Mannschaften schmetterten ab 11 Uhr drauflos. Es war wieder eine bunte Mischung, die sich am hohen Netz zum Duell einfand. Bundesligaspielerinnen, Jugendliche aus den verschiedenen Nachwuchsteams, Eltern, Freunde und Unterstützer des Vereins. Alle Teilnehmer waren mit derselben Leidenschaft am Start, wie sonst die Profis an gleicher Stelle. ;) Auch wir von SCHNELLE baggerten uns vorwärts - und wer hätte das gedacht: Am Ende schlugen wir alle! Platz 1 gehörte uns. Vielen Dank für den tollen Tag und viel Erfolg in der bevorstehenden Saison liebes SWE Volley-Team!

« zurück