Logo SCHNELLE

Sommersause vor der Prüfungszeit

Das Gartenfest der Fakultät Landschafts­architektur, Gartenbau und Forst erstrahlte im letzten Jahr in neuem Licht und traf auf das sonst im Oktober stattfindende Hubertusfest der Förster. Auch in diesem Jahr waren wir von SCHNELLE wieder Teil der Sommersause vor der Prüfungszeit. Und das konnte sich sehen lassen: Als Förderer und Unterstützer spendete SCHNELLE 500 Euro der Fakultät. Denn wir wissen, wie wichtig Bildung ist.

Für Besucherinnen und Besucher gab es ein „chilliges“ Ensemble mit kühlen Getränken, Leckerbissen vom Grill sowie jede Menge interessanten Gesprächen mit Studierenden vor Ort. Eine Fotobox mit lustigen Accessoires verlockte auch uns wieder zum Gruppenbild. Zum Start in´s Wochenende gab es später noch was auf die Ohren. Auf zwei Floors sorgten DJs für Stimmung.

Wir drücken allen Studierenden fest die Daumen für die bevorstehenden Klausuren und wünschen einen tollen Start in die Semesterferien!

« zurück