Logo SCHNELLE

Hinter den Kulissen von Antenne Thüringen und Radio Top 40

Das SCHNELLE Marketing-Team folgte am Donnerstagabend, den 19.10.2017, der Einladung von Tobias Hinz (Handwerkskammer Erfurt) und nahm am Pressesprecher-Stammtisch teil.

Wir besuchten die Studios von Antenne Thüringen und Radio Top 40 in Weimar. Vor Ort trafen sich regionale Journalisten und Medienvertreter der Region. Neben dem Vortrag rund um das Thema Radiomarketing und Mediennutzung in Zeiten der Digitalisierung konnten wir einen Blick... hinter die Kulissen werfen, bei laufendem Senderbetrieb. In entspannter Atmosphäre gab es beste Gelegenheiten, Gedanken auszutauschen und Übersichten über das Geschehen im Radio zu gewinnen.

Ein großes Dankeschön geht an Tobias Hinz für die hervorragende Organisation und an das Team von Antenne Thüringen und Radio TOP 40, die uns diesen Besuch möglich gemacht haben.